Neues zu Ausbildung und Training

Neues zu Ausbildung und Training

Vorab eine gute Nachricht. Wir dürfen wieder Tauchausbildung anbieten. Die ersten Ausbildungstauchgänge haben auch schon stattgefunden und viele weitere stehen in der nächsten Zeit an.

Beim Training sieht es derzeit leider schlechter aus. Da wir noch keine Wasserzeiten haben, verschiebt sich der Start weiter nach hinten. Näheres findet ihr hier.

Flaschen könnt ihr weiterhin zu den per Mail bekannt gegebenen Terminen füllen. Denkt bitte daran euch vorher beim Fülldienst anzumelden.

Außerdem hat der VDST sein Positionspapier aktualisiert. Das Papier findet ihr zusammen mit vielen weiteren Infos zum Thema Tauchen und Corona auf der Homepage des VDST. Auf den Facebook Seiten vom TSV NRW und VDST findet ihr die Infos ebenfalls.