Tauchen

Zum Tauchen hast du bei uns das ganze Jahr über zahlreiche Gelegenheiten.

Neben unseren festen Events wie dem Antauchen, Sommertauchevent, Abtauchen und Silvestertauchen unternehmen wir jedes Jahr viele Tagesausflüge zu den Seen der Region sowie Vereinsfahrten miteinander.

Die Termine hierfür findest du in unserem Kalender. Außerdem wird zu den einzelnen Verantstaltungen auch noch einmal per Mail eingeladen.

Die Tagesfahrten und Vereinsfahrten planen wir immer gemeinsam gegen Ende des Jahres für das Folgejahr. Jeder ist eingeladen Vorschläge zu machen oder von persönlichen Erfahrungen zu berichten. In den letzten Jahren waren wir mehrfach in Spanien, Norwegen, Holland und auf Kreta.

Viele weitere Verabredungen entstehen dienstags und donnerstags nach dem Training in gemütlicher Runde im Vereinsheim. Oder in unserer Tauchen Whatsapp-Gruppe (wenn ihr aufgenommen werden möchtet, meldet euch bei Alex, Andreas, Lukas oder Daniel). Hier findet man eigentlich immer einen Tauchpartner, egal ob für das Wochenende oder für einen After-Work-Dive unter der Woche.