Trainingsplan

Erneuter Badwechsel geplant

Anfang September wird das Zündorfbad wegen Revisionsarbeiten geschlossen und wir werden erneut umziehen sowie temporär den Donnerstag als Trainingstag aufgeben müssen.

Nach dem aktuellen Planungsstand trainieren wir vom 01.09 bis 22.09 im Rodenkirchenbad. Da die Bahnbelegung noch nicht abschließend geklärt ist, dauert es auch mit dem Trainingsplan für den September noch ein paar Tage.

Ab der 40. KW (also Anfang Oktober) sollen wir wieder ins Wahnbad zurück. So sieht es derzeit die Planung der KölnBäder vor.

Training im Zündorfbad

Bis Ende August haben wir dienstags und donnerstags von 19 bis 21Uhr im Zündorfbad Training.

Die Erfahrung der letzten Wochen hat gezeigt, dass das Bad um 20Uhr deutlich leerer ist, als um 19Uhr. Wir haben bis 21Uhr Wasserzeit, bis 21Uhr müssen wir aber auch die Duschen verlassen haben, je nach persönlichem Zeitbedarf muss man das Training entsprechend früher verlassen. Die Umkleiden und das Bad müssen wir bis 21:30Uhr verlassen haben.

Bitte beachtet bei allen Trainings die aktuellen Regelungen.

Wie immer gilt, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr euch jederzeit melden.

Anleitung zur Trainingsanmeldung

Hier gab es vermehrt Schwierigkeiten. Daher einige Hinweise zur Trainingsanmeldung.

Wenn ihr euch in die Liste eingetragen habt, scrollt bis ganz nach rechts durch. Dort gibt es rechts neben der Liste einen Button Speichern mit dem eure Anmeldung gespeichert wird. Danach erhaltet ihr die Info, dass eure Anmeldung gespeichert wurde und einen Link für Änderungen an eurer Anmeldung. Bitte verwahrt unbedingt diesen Link, um Änderungen vorzunehmen. Solltet ihr euren Link verlieren, meldet euch bei Daniel, dann werdet ihr aus der Liste gelöscht und müsst euch neu anmelden.
Wenn ihr schon in der Liste steht, erhaltet ihr eine Meldung, dass ihr euch kein zweites Mal unter eurem Namen anmelden könnt.

Bitte nutzt für die Anmeldung unbedingt den per Mail verschickten Link. Nur diese Anmeldungen werden berücksichtigt. Spontan zum Training zu kommen ist möglich, aber gfs. sind nicht genügend Plätze verfügbar.

Trainingsplan

Trainingsplan