Wir kehren heim!

Ab dem 15.09 trainieren wir wieder dienstags und donnerstags im Wahnbad.

Wir kehren heim!

Seit Anfang des Jahres Probleme mit der Decke im Wahnbad aufgetreten sind, waren wir in drei verschiedenen Bädern untergebracht. Zwischendurch mussten wir noch die Trainingsunterbrechung aufgrund der coronabedingten Bäderschließung überstehen.

Jetzt sind die Sanierungsarbeiten im Wahnbad abgeschlossen und wir freuen uns darauf in unser Schwimmbad zurückzukehren. Gleichzeitig haben wir damit auch wieder die vollen Wasserzeiten und den Anschluss an unserer Vereinsheim.

Den aktuellen Trainingsplan findet ihr hier. Bitte beachtet, dass die coronabedingten Trainingsregeln natürlich weiterhin gelten. Da wir noch nicht alle Abläufe im Wahnbad kennen, kann es sein, dass kurzfristig nocheinmal Änderungen am Trainingsplan erfolgen müssen.