Vereinsfahrten 2020

Liebe Tauchinteressierte,
am 2. Dezember haben wir uns zusammengesetzt, um die Fahrten in 2020 zu konkretisieren.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

  • Hemmorfahrt vom 26.-30. März:
    Für diese Fahrt habe ich ein Haus mit 6 Plätzen (TYP 4, sehr geräumig, mit Trockenraum und Sauna) gebucht. Zwischenzeitlich sind alle Plätze belegt. Sollte es weitere Interessenten geben, werden wir auch dafür eine Lösung finden. Bitte meldet euch bei mir bis 14. Januar 2020, wenn ihr zusätzlich mitfahren wollt.

    Das Haus kostet für die 4 Nächte 582,00 €. Hinzu kommen die Stromkosten.  
  • Fahrt an die Danziger Bucht vom 5. bis 12. September:
    Für diese Fahrt gibt es mehr als 10 Interessierte. Miro hat über Möglichkeiten der Unterbringung in Hotels, Hostels oder Apartments informiert. Die Anreise könnte per Flugzeug direkt von Köln oder individuell in PKWs erfolgen.
    Die Tauchbasis hat alles an Ausrüstung, auch Sidemount in der Ausleihe.
    Miro will noch einige Unterlagen zusammenstellen und rundschicken.

    Die Interessierten wollen sich zu einer weiteren Abstimmung  der Planung am 16. Dezember um 19.00 Uhr im Klubheim treffen. Wenn ihr auch Interesse habt, aber noch nicht auf der Liste steht, kommt einfach vorbei.
    Eine WhatsApp-Gruppe mit den mir zur Verfügung stehenden Mobilnummer habe ich angelegt. Wer noch in die Gruppe will sollte mir seine Mailadresse und Mobilnummer schicken.
  • Fahrt nach Mallorca (San Telmo) vom 10. bis 17. Oktober (Kernzeit):
    Hierzu wurden am 2. Dezember einige Unterlagen verteilt.
    Wie bei unserer Kretafahrt 2018 ist verabredet, dass individuell gebucht wird, da einige unterschiedlich verlängern wollen und sich Pauschalreisen anbieten. 

    Dabei ist das Aparthotel Don Camilo neben anderen Unterkunftsmöglichkeiten bei unterschiedlichen Anbietern im Programm. Es gibt auch Unterschiede in den Preisen, ob man von Düsseldorf oder Frankfurt fliegt. Die Hotels sind ca 10 Fußminuten von der Basis entfernt.

    Die Anwesenden wollten sich in der nächsten Zeit selbst schlau machen und sich über eine WhatsApp-Gruppe oder Mail austauschen.
    Diese WhatsApp-Gruppe mit den mir zur Verfügung stehenden Mobilnummer habe ich angelegt. Wer noch in die Gruppe will, sollte mir seine Mailadresse und ggf. seine Mobilnummer schicken. Es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig auf dem Laufenden hielten, um möglichst in einem Hotel unterzukommen.


Ich freue mich auf viele Rückmeldungen und wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Fritz