Neue Ansprechpartner für Kinder- und Jugendtraining

Zum Jahresende wird Walter nach vielen Jahren sein Engagement in unserer Jugend beenden. Dazu gehört auch, dass er das Amt des Sektionsleiters Jugendausbildung aufgibt und zukünftig nicht mehr als Kindertrainer am Beckenrand stehen wird.

Für sein jahrelanges Engagement, die Organisation des Kindertrainings und die zahlreichen Kurse, die er geleitet hat, möchten wir ihm an dieser Stelle ganz herzlich danken.

Neue Ansprechpartnerin für das Kindertraining ist Carina Götz. Viele von euch kennen sie bereits aus dem Training. Dort ist sie seit längerem als Kinder- und Jugendtrainerin und auch im Jugendvorstand als Kassenverwalterin aktiv. Dieses Jahr hat sie zudem erfolgreich ihre Trainer-C Ausbildung abgeschlossen. Nach ihrer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, hat sie ein Grundschullehramts Studium begonnen. Somit ist sie bestens auf ihre kommenden Aufgaben vorbereitet.

Bei Fragen rund um das Jugendtraining könnt ihr euch ebenfalls an Carina oder an Daniel wenden.

Carina erreicht ihr ab sofort unter der E-Mail Adresse jugendtraining@tsgporz.de.

Ansprechpartner für die Kinder- und Jugendausbildung wird unser Ausbildungsleiter Lukas.